ich weiß nicht wie ich mein kind nennen soll :/

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Noah 48%
Samuel 12%
Max 12%
Marlon 8%
Maluf 8%
Bert 8%
Enrico 4%

16 Antworten

also von den namen gefällt mir max oder marlon am besten, finn(ley), flo, marc oder marco gefallen mir aber besser!

Noah

IST EIN SEHR SCHÖNER NAME DESWEGEN WÜRDE ICH IHN NEHMEN

Samuel

das sind teilweise sehr christliche namen (samuel, noah) ich finde Marian sehr schön, besser als Marlon. Von Enrico würde ich abraten, das verschiebt immer gleich in ein gewisses Klichee. Maluf ist einfach nicht mein Geschmack und Bert und Max heißen sehr sehr viele. Mir gefällt kein Name besonders gut. Ich würde aber warten, bis das Kind geborne ist. wenn man es dann sieht fällt einem denke ich ein passender Name ein. LG :) und viel Glück und viele gute Ideen

Noah

Wie wäre es vielleicht sich zu informieren ob die namen bedeutungen haben und vielleicht den mit der schönsten bedeutung auswählen. Oder warten bis das kind da ist und wenn man es sieht fällt einem sicherlich der richtige name ein :D

darüber redet man nicht mit unbekannten usern sondern mit dem vater des kindes! bzw. mit der familie, du kannst ja auch denen die namen die du magst aufzählen!?

user986
Beitragsersteller

Die meinen alle ich soll entscheiden ;D