Ich weiß nicht wie ich damit umgehen soll.?

1 Antwort

Am besten ihr setzt euch noch ein Mal zusammen und redet darüber. Sag ihm, dass für dich ein Leben ohne Kinder ein unglückliches Leben wäre und du nicht mehr länger warten möchtest, weil deine biologische Uhr tickt.

Sollte er trotzdem keine Kinder wollen, solltet ihr beiden, so traurig es auch ist, getrennte Wege in Erwägung ziehen. Wenn ihr keine Kinder bekommt, nur weil du nachgegeben hast, wirst du ihm für immer sauer und enttäuscht sein und glaub mir, das willst du nicht.