Ich weiß nicht wer der richtige ist?

3 Antworten

Wa‘alaykum salam.

💭| Du sollst Geduld (Sabr) haben. Nur Allāh der erhabene entscheidet wer dein Nasip wird. Er bereitet die Zukunft für dich, nicht du selbst. Hab Geduld (Sabr), Allāh liebt die Geduldigen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Islamisches Wissen (Ahl-as Sunnah), von Bücher und Shuyukh.

Du weißt aber schon, dass du keinen nehmen kannst, du wirst genommen sozusagen. Ein Mann muss sich um dich bemühen, meine ich damit. Auf dem halal Weg und nicht in einer Beziehung. Ein Mann heiratet die Frau, nicht umgekehrt.

Erst wenn beide um deine Hand anhalten würden bei deinem Vater oder Wali, dann erst wärest du ja überhaupt in einer Entscheidungssitustion. Vorher gar nicht. Da geht es dich nichts an.

Was das Istikharagebet betrifft, schaue dir mal diese beiden sehr wichtigen kurzen Videos an:

https://youtu.be/OolyJW7O2sk?si=VBZTpnhT9s6zy5r3

---

https://youtu.be/CZbs66HU4V8?si=cx74wbJ2iCWU8vnO

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Autodidakt Islam seit 2010 und Online-Studiengang Tauhid

CarlosMerida  28.01.2024, 20:14

"Du wirst genommen!" JA: Frauen sind SACHEN im Islam!

Danke, dass Du es so klar sagst!

Schleierhaft bleibt für mich aber, dass Du behauptest, die MEDIEN machten den Islam schlecht - dabei bist - u.a. DU es!

Da ist gar nichts zu entscheiden - du hast dich der Zina schon genähert.

samicat777
Beitragsersteller

Dümmste Aussage auf der Dunya. Das habe ich nicht. Zina hat Stufen ja! Aber ich hab nicht mal die erste Stufe erreicht!

samicat777
Beitragsersteller

Das ist eine Lüge mein Grosser. :) Habe ich nicht ^^