Ich weiß nicht weiter..bin keine Jungfrau mehr und mein Freund weiß es nicht?

4 Antworten

Steh zu dem was du bist!

Du brauchst dich dafür nicht zu Rechtfertigen geschweige denn Schuldig fühlen. Was vor der Beziehung mit deinem Verlobten passiert ist ist ganz allein deine Sorge und brauch ihn auch nicht zu Interessieren. Jeder Mensch hat die Freiheit das zu tun was er möchte und darf dafür auch nicht verurteilt werden.

Wenn dein Freund damit ein Problem hat und dir das übel nimmt ist das sein Probelm!

Du bist alt genug und Schmied über dein eigenes Glück. Vergangenheit ist und bleibt Vergangenheit er kann dir desswegen nicht böse sein oder es dir Nachtragen. Falls er es tut wende dich von Ihm ab.

Alles Gute für euch.

Gruß

Diesesdummeherz
Beitragsersteller

Vielen Dank für die erste Reife und hilfreiche Antwort.. es ist einfach sehr schwer..

Bonezz  30.01.2018, 04:57
@Diesesdummeherz

Kann ich schob gut verstehen. Dieser elende Druck der Gesellschaft auf Frauen einfach zum kotzen. Müssen hübsch aussehen, aufs Wort hören, Kochen können, ne Granate im Bett sein aber weniger als 2 Sexualparter haben sonst sind se widerlich... Kerle sind Helden wenn sie 20+ abgeschleppt haben.

Caila  30.01.2018, 05:02
@Bonezz

Naja sie hat ihn angelogen das sie noch Jungfrau ist, was für ihn ein wichtiges Thema war, natürlich ist er dann sauer und/oder enttäuscht. Man sollte eine Beziehung eben nicht mit einer Lüge beginnen.

Bonezz  30.01.2018, 05:03
@Diesesdummeherz

Suche ein Klärendes Gespräch mir ihm und redet ruhig. Es ist nichts schlimmes seine Jungfräulichkeit zu verlieren. Klar das er das von Anfang an dachte spielt nicht grade in deine Karten und war auch nicht grade die beste Leistung. Erkläre es Ihm dann fühlst du dich besser und kannst wieder in Frieden schlafen. Was das für eure Beziehung bedeutet lässt sich nur herausfinden. Wenn Sie stark genug ist werdet ihr es überwinden, wenn er daran Zerbricht brauchst du dir keiner Schuld bewusst zu sein, denn du hast nichts Falsch gemacht. Denk dran Ehrlichkeit ist das Oberste gebot in einer Beziehung gibt es die nicht kann auch kein Vertrauen existieren und ohne Vertrauen ist eine langfristige Beziehung unmöglich.

Ich denke ihr kommt darüber hinweg, wenn eure Liebe stark genug ist.

Viel Glück!

Bonezz  30.01.2018, 05:04
@Caila

Da kann ich wiederum nur zustimmen.

Diesesdummeherz
Beitragsersteller
@Bonezz

Ich danke euch vom ganzen Herzen, dass ihr mir versucht zu helfen.. das Problem ist als er das mit meinem ex gehört hat war er am Boden zerstört und hat sogar gefragt war mi den anderen auch was und aus Angst hab ich nein gesagt er war komplett fertig genauso wie ich.. ich hab einfach Angst wir mussten so sehr für unsere Liebe kämpfen und sind endlich so kurz vor unseren Zielen und dann kommt sowas..😞

Bonezz  30.01.2018, 06:04
@Diesesdummeherz

Jeder macht mal fehler. Was du jetzt aus der Situation machst kannst nur du entscheiden. Entweder offenbarst du ihm das andere noch und klärst es ein für alle mal oder du behälst es für immer für dich um ihn zu schützen... eine schwere Entscheidung. Aber warum ist er denn am Boden zerstört, wenn du schon vor Ihm mit jemandem sex hattest ? Egal ob du es aus angst verheimlicht oder gesagt hast. Er darf nicht über dich urteilen und wenn er sich dadurch angegriffen fühlt stimmt etwas nicht mit ihm

Man muß seinem Partner nicht erzählen wieviele man vorher schon hatte.

Klar das du ihm verschwiegen hast das du keine Jungfrau mehr bist, obwohl du wusstest das es ein wichtiges Thema für ihn ist, war mies, aber das scheint ja geklärt.

Also entspann dich und seit künftig ehrlich miteinander.

Diesesdummeherz
Beitragsersteller

Danke meine liebe..😞

Dann weiß er es ja wohl und deine Frage ist ja hinfällig.

Dass du ihn angelogen hast, ist nicht gut. Du hättest dazu stehen sollen. Er kann dir zwar die Lüge vorwerfen, aber nicht die Tatsache, dass er nicht dein Erster ist.

Wenn er dich liebt, sollte er dir die Lüge leicht verzeihen können. Wenn er weitere Probleme hat, liebt er dich nicht wirklich.

Diesesdummeherz
Beitragsersteller

Er weiß es ja nur von dem einen und das war schon schlimm für ihn.. er liebt mich über alles das weiß ich er hat sich gegen jeden für mich gestellt seine Familie wollte mich nicht er hat 3 Jahre lang gekämpft und würde er mich nicht lieben hätte er mir das auch nicht verziehen aber viele Menschen gehen getrennte Wege und an liebe lag es oft bei mehreren nicht..

Othetaler  30.01.2018, 05:40
@Diesesdummeherz

Wie gesagt, die Lüge kann man dir vorwerfen. Nicht aber die Tatsachen, dass du schon vor ihm Sex hattest. Das weiß er jetzt. Ob es einer, drei, zehn, oder hundert waren, geht ihm im Grunde auch nichts an.

Anders ist die einjährige Beziehung. Die solltest du ihm schon irgendwie schonend beibringen. Da gibt es eine große Gefahr, dass er irgendwann davon erfahren wird.

Naja, dass du ihn belogen hast ist natürlich nicht ok, aber jetzt auch kein Weltuntergang. Die Gründe kannst du ja darlegen. Was ist denn bitte so schlimm dass du keine Jungfrau mehr bist? Das interessiert doch niemanden

Caila  30.01.2018, 04:57

Der einzige um dessen geistige Reife du dir Sorgen machen solltest ist deine eigene Cuerex.

Es ist scheiß egal welches Jahr wir haben, es gibt eben noch Menschen die sich gern für den einen Partner aufsparen. Und das sollte man respektieren

Das hat vor allem im letzten Jahr zugenommen. In Amerika wird diese Entscheidung sogar gefeiert.

GravityZero  30.01.2018, 04:49

Stolz? Der soll sich mal nicht so haben...als ob das ne große Sache wäre

Cuerex  30.01.2018, 04:47

eben, es ist 2018 und höchstens in sekten und traditionellen dörfern spielt jungfräulichkeit da noch ne bedeutende rolle

Diesesdummeherz
Beitragsersteller

Ihn schon.. er war immer sehr stolz, dass wir beide aneinander die Jungfräulichkeit verlieren..

Diesesdummeherz
Beitragsersteller
@Cuerex

Könntest du deine unnötigen Kommentare vielleicht für dich behalten.

Diesesdummeherz
Beitragsersteller
@Cuerex

Darüber brauchst du dir keine Sorgen machen, danke. Sorgen solltest du dir lieber darüber machen, ob deine „Hilfe“ sinnvoll ist.