Ich weiß nicht weiter. Wie finden wir wieder zueinander?
Hi , ich w/14 hatte vor ca. 9 Monaten eine Beziehung. Leider hatte er nach 2-3 Monaten den Kontakt zu mir abgebrochen , da er sich noch zu unreif für eine Bzh fühlt , und sich eher auf die Schule konzentrieren möchte..(Er hat sich jedoch nicht wirklich geäußert , daher weiß ich nicht ob das wirklich DER Grund war).
Mittlerweile sind wir wieder "Freunde" und verstehen uns sehr gut (Er schreibt mir mittlerweile auxh immer öfters mal als erstes wie zuvor ). Jedoch fehlt mir die Beziehung, nur ich traue mich nicht ihn nochmal drauf anzusprechen.
Er hat mir sehr gefehlt und ich will ihn nicht noch einmal verlieren, jedoch vermisse ich meinen Beziehungspartner sehr.. Ich will niemanden anderen , und kann nur an ihn denken..
Wäre es zu riskant nochmals über eine Beziehung mit ihm zu reden? Oder geht das zu weit? (Ich rede nicht nur vom jetzt , sondern auch in der Zukunft , sollten wir noch länger Kontakt haben)
7 Stimmen
4 Antworten
Hey
also, wenn du wirklich nur an ihn denkst, dann solltest du ihn schon darauf ansprechen.
denn es ist keine gute Lösung, Gefühle versteckt zu halten.
wenn er ein guter Freund ist, wird er es entweder akzeptieren, sich freuen, oder keine Ahnung was in, aber wenn er ein schlechter Freund ist, will er nichts mehr mit dir zu tun haben
lg🤍💚💙💜
Du kannst ja erstmal um den heißen Brei paar Infos rausbekommen.
Er meinte er möchte sich auf die Schule konzentrieren, frag ihn doch mal ob das immer noch so ist und ob er denn immer noch nicht bereit wäre eine Beziehung einzugehen.
Sprech ihn nicht an wenn er dich schon (zurückgewiesen) hat, dann sei mit der jetzigen FreundSchaft glücklich!
Aber in dem Text kann man doch lesen, dass die Person nd glücklich is huh
Er wirkte zu der Zeit sehr unglücklich ... jedoch ist er nun fast mit der Schule fertig und unsere Bzh zueinander hat sich stark verändert.
Ja, gut dann kannst du ihn ja gerne darauf ansprechen sag ihn wie du dich fühlst das du ihn immer noch liebst!
Positiv , wir haben mehr Kontakt und verstehen uns besser wie zuvor . Wir reden die Probleme gründlicher aus und Streitigkeiten werden auch immer seltener.
Du hast falsche Hoffnungen.
Danke für den Rat! :)