Was tun wenn man nicht will?

4 Antworten

Bitte rede offen mit ihm darüber. Und sag ihm einfach, dass du es noch nicht oder eben nicht willst.

Druck und Gegendruck brauchst du nicht. Das wichtigste sollte sein, dass du dich auch damit wohlfühlst.

Und dass man sich manchmal verrennt, ist auch ganz normal.

Mein Rat wäre: Setz dich mit ihm zusammen, ohne Ablenkung, und sag ihm einmal deutlich, dass du nicht bereit bist Sex zu haben. Weder jetzt, noch in naher Zukunft. Und dass DU das Thema aufbringen wirst, wenn du bereit bist.

Wenn er auch nur einen winzigen Funken Liebe oder Anstand verspürt, akzeptiert er das und lässt es auf sich beruhen. Wenn nicht, weißt du, dass du als Person ihm am Arsch vorbei gehst und er nur an seine eigenen Bedürfnisse denkt.

Jemand der dich liebt oder auch nur aufrichtig mag, würde dich nie im Leben bedrängen. Ich verstehe deine Verlustangst, doch alleine zu sein ist besser als für immer psychische Schäden davon zu tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈

Lass dich auf jeden Fall zu nichts drängen. Egal ob du ihn verlierst oder nicht.

Du solltest dir wirklich sicher sein.

Zu dem Alter spare ich mir mal die Worte.

Du entscheidest wann Du soweit bist mit jemanden zu schlafen , sonst niemand .
Und jemanden unter Druck setzen ist ein, no Go !

Wenn Du das Gefühl hast er will nur das eine , mach ihn klar das so nicht läuft oder ziehe Konsequenzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Man muss nicht alles Wissen, aber wissen wo es steht .