ich weiß nicht weiter?

RobinNb  16.08.2024, 17:01

Bist du denn dann auch feucht?

UnknownId297  16.08.2024, 17:05

Du bist Jungfrau?! Er versucht dich mit dem Finger zu entjungfern oder steht Finger in deiner Frage für dein Gliedv

ichbrauchehi387
Beitragsersteller

ja bin ich, nein wir wollten es erstmal mit der hand probieren und dann erst der geschlechtsverkehr da ich recht unsicher bin und ihm wichtig is das ich so spaß habe und sicher bin

UnknownId297  16.08.2024, 17:09

Komische Praktik, warum nicht direkt ?

ichbrauchehi387
Beitragsersteller

da es nichtmal so klappt wie soll es dann richtig funktionieren

2 Antworten

Huhu

Es ist völlig normal, dass es bei manchen Menschen (bzw Frauen) weh tut beim ersten Mal.

Dass ihr es auch erst mit dem Finger probieren wollt, ist völlig legitim.

Du könntest aber mal probieren, es erstmal bei dir selbst zu probieren und dann könntest du ggf auch seine Hand nehmen und ihn führen. Dann hast du etwas mehr die Kontrolle und kannst ein bisschen mehr selbst bestimmen. Vllt klappt das ja. :)

Ihr könntet versuchen, das Vorspiel länger zu halten.

Außerdem kann dich dein Freund auch klitoral und/oder oral stimulieren. Das ist auch Sex.

Jungfrau zu sein ist nur ein gesellschaftliches Kostrukt und du entscheidest selbst, was dich "entjungfert" und was nicht.

Ich wünsche euch viel Erfolg. :)

ichbrauchehi387
Beitragsersteller

Vielen Dank für diese Antwort, das klitorale und orale stimulieren tun wir auch und das klappt gut nur sobald es darum geht etwas einzuführen klappt es nicht mehr

Blutgerinnsel  16.08.2024, 18:09
@ichbrauchehi387

Wie gesagt, probiere es am besten erstmal bei dir selber aus und schau, wie es für dich ist. Freunde von mir sagen, dass sie es gar nicht mögen, wenn sie vaginal stimuliert werden. Da hat jeder seine eigenen Vorlieben. :)

Hatte das mal mit meiner ersten Partnerin gehabt, tatsächlich hat nur geholfen, als sie sich auf mich setzte und unter Schmerzen es dann "flutschen" lassen hat. Es hat auch geblutet, das Bett war voll.
(Bevor ich nun angefeindet werde, sie wollte es und es ist um die 20 Jahre her.)

Nachträglich war sie bei der Frauenärztin ihres Vertrauens und die meinte wohl, dass das vorkommen kann und durchaus normal ist. Sie hatte auch keinerlei bleibender Schäden oder sowas.

Aber notfalls sowas mal mit deiner Frauenärztin absprechen.