Kein Stopp?

13 Antworten

Kann es dir auch nicht sagen warum das so ist. Man kann und darf in meinen Augen über alles hier privat schreiben, was man will, aber wenn eine Person sagt "Nein, das will ich nicht", dann sollte die andere Person das einsehen oder muß sonst eben gemeldet werden. Dir aber würde ich einfach zu eiskalte Sperrungen dieser Profile raten.

Ansonsten finde ich deine Einstellung gut, hier unkompliziert auch offen über intime Dinge zu reden.

... dann fragen sie ob sie mir auch intime Fragen stellen können, ich sage ja (ich rede offen darüber und habe kein Problem damit)

Du hast die Tür geöffnet,

Also du hast kein Problem damit, mit wildfremden Jungen "intim" zu sprechen. Aber auf die Frage nach Nudes reagierst du verständnislos? Was hast du denn gedacht, welche Eindruck du vermittelst? Die Jungen denken natürlich, du bist genau so drauf.

Dann sagst du Nein und die Jungs verstehen das nicht. Du hast "abgesehen davon nur Whats App". Na ja.

Ich finde deine ganze Frage deshalb sonderbar, weil du gar nicht siehst, dass du genauso beteiligt bist.

Sag einfach früher Nein! Und wenn man dich dennoch hier nervt oder belästigt dann melde die betreffenden User oder reagiere zumindest gar nicht darauf.

Wie weit Du in einem Gespräch gehst, bestimmst immer noch Du. Und wenn sie (zu) lästig werden, kannst Du sie jederzeit melden.

Malena06
Beitragsersteller

Beantwortet aber meine Frage

maexchen1999  29.07.2022, 22:45
@Malena06

Ja, ich weiß, was Du meinst. Manche Jungs sind da wirklich lästig und notgeil und kennen da dann leider keine Grenzen. Darum ist es ja umso wichtiger, dass Du die dann (für Dich) ziehst.

Kenne ich auch, ignoriere ich gepflegt, damit kann mich keiner nerven.

Ich nehme selten Freundschaftsanfragen an. Wenn mir dann jemand PN sexuell kommt: blockieren und fertig.

wenn du nicht willst dass das passiert dann gib ihnen einfach nicht dein insta:)

Malena06
Beitragsersteller

Hast du überhaupt die Frage gelesen ? 😂