Ich weiß nicht weiter!?
Ich hab einfach die Fresse voll ich wurde jetzt schon 2 Mal im öffentlichen Dienst in der Probezeit gekündigt. (Erst TVL und jetzt TVÖD) außerdem kann ich es vergessen das ich bei 2 Kündigungen bzw. nicht Übernahme der Probezeit übernommen wurde das ich wieder einen Arbeitsplatz im öffentlichen Dienst finde. Ich will mich einfach nur noch umbringen! Hab ich jetzt keine Chance im Tvöd mehr?
Warum bist du denn entlassen worden? In Zeiten von Personalmangel überall wird das kaum einfach so passiert sein...
Schau mal einer meiner alten Beiträge an da hab ich beschrieben was passiert ist wenn es geht und wenn Du Zwit Hast.
4 Antworten
Offensichtlich hast Du nach der 1. Kündigung nichts an Deinem Verhalten geändert - eine Kündigung in der Probezeit gibt es nicht grundlos.
Nur wenn Du an Dir arbeitest, wirst Du weitere Chancen haben
Mein Chef hat mir gesagt wenn ich mich in Therapie begeben und bei mir Veränderungen sieht kann ich ohne das Bewerbungsverfahren bei ihm anrufen, aber bis dahin kann es 1 Jahr dauern. Und was bis dahin ist weiß man nicht.
Vor dem umbringen würde ich vielleicht mal kritisch die Gründe hinterfragen.
Es gibt auch Arbeitgeber außerhalb des öffentlichen Dienstes.
Respekt wenn du es schaffst im öffentlichen Dienst gekündigt zu werden, das schafft nicht jeder.
Wenn Du Lust hast und es geht kannst ja mal bei meinen alten Beiträgen nachlesen was passiert ist.