Ich weiß nicht was zwischen uns jetzt ist?

7 Antworten

Ich bin ein Playboy bin in deinem Alter auch 17 und kann dir nur sagen wenn ein Mädchen dich hübsch findest ist es der Schlüssel für mehr. Frag sie ob sie dich hübsch findest wenn sie sagt ja hast du gute Chancen bei ihr frag nicht wieso es ist Einfach so glaube mir mal.Wenn sie dich hübsch findest Triff dich mit ihr und lad sie zu dir nach Hause ein dann wirst du Merken ob sie auf dich stehst macht euch nen Film auf Netflix an kann dir paar gute empfehlen.

Tipp von mir der Film sollte nicht zu spannend sein eher ein Film den du magst sonst ist sie ganz schnell auf den Film fixiert hatte ich auch schon ist nicht geil sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi :)

Bei sowas hilft eigentlich nur offenes Reden (mit der Betreffenden, nicht Außenstehenden ;) ), denn spekulieren können wir natürlich viel - aber in ihren Kopf hineinsehen kann keiner. Wenn ihr ohnehin schon wieder mehr schreibt und euch sogar schon getroffen habt, verabrede dich doch nochmal mit ihr zu irgendetwas Ruhigerem, das ihr beide mögt (essen gehen oder besser noch spazieren, weil ihr da tendenziell mehr Privatsphäre habt). Da könntest du ihr dann erklären, was du fühlst (allerdings nur, wenn du dir dieses Mal echt sicher bist) und abwarten, was sie sagt. Vielleicht will sie erst einmal darüber nachdenken, vielleicht sagt sie direkt sie hat gar keine Gefühle mehr für dich oder fühlt genauso wie du - das musst du dann eben akzeptieren. Doch so erhältst du wirklich Klarheit :)

Moritz840
Beitragsersteller

Ja nur ich habe bisschen Angst das wenn ich sie das Frage und sie eigentlich keine Interesse hat dass dann wir kaum Kontakt vielleicht haben

LaraCM  30.12.2019, 22:32
@Moritz840

Verstehe ich, und das kann im schlimmsten Fall natürlich passieren - aber andererseits, was ist denn deine Alternative? Du könntest sie jetzt noch weiterhin so treffen / mit ihr schreiben und abwarten. Doch entweder, sie denkt dann einfach von vorne herein “er will nur Freundschaft” oder sie wartet, das du den ersten Schritt machst, weil du ja in eurem “ersten Versuch” abgeblockt hast (wie ich das verstanden habe). In beiden Fällen könnte es sein, dass sie sich früher oder später mit einem anderen trifft und du dann gar keine Chance mehr hast (im Sinne einer Beziehung). Vielleicht macht sie auch den ersten Schritt, aber eben vor dem Hintergrund des “wegen dir” gescheiterten Erstversuchs würde ich persönlich das eher als unwahrscheinlich einstufen...

Mal abgesehen davon denke ich, dass die Wahrheit - dass sie u. U. kein Interesse mehr hat und ihr den Kontakt stark einschränkt oder gar einstellt - zwar wehtun könnte, aber Dir immerhin Klarheit verschafft. Ständig unsicher zu sein, was sie fühlt, wie weit du bei ihr gehen kannst, wen sie nebenher vielleicht auch noch trifft, ... stelle ich mir da auf Dauer fast schmerzhafter oder zumindest unangenehmer, ungesünder vor.

Moritz840
Beitragsersteller
@LaraCM

Danke für die netten Worte!

Wie empfindest du es eigentlich? Sucht sie deine Nähe? Denkst du, dass sie dich auch liebt? Zeigt sie Gefühle?

Ich würde mit ihr darüber reden. Übers Internet kann man nicht viel dazu sagen, nur du weißt wie sie gegenüber dir ist.

Moritz840
Beitragsersteller

Kann das schwer einschätzen wir umarmen uns halt beim verabschieden und so aber das ist ja nix besonderes hm 😅

xmbck  31.12.2019, 01:13
@Moritz840

Ich würde mit ihr offen und ehrlich darüber reden.

Rede mit ihr darüber.

Das ist das Beste, was du tun kannst.

hey,

wenn du dich das nächste mal mit ihr triffst, könntest du sie vielleicht fragen, ob sie der meinung ist, dass euer treffen ein date sei. dann siehst du ja, was sie dir antwortet.