Ich weiss nicht was mit mir los ist?

3 Antworten

Meinst du etwas in dieser Art? Klingt danach.

Die Depersonalisation/Derealisationstörung ist eine Form der dissoziativen Störung, die aus dem anhaltenden oder wiederholten Erleben, außerhalb des eigenen Körpers zu stehen oder von den eigenen Gedanken getrennt zu sein, besteht. Meist mit dem Gefühl, das eigene Leben von außen zu beobachten.

Episoden können nur wenige Stunden oder Tage andauern oder für Wochen, Monate oder manchmal Jahre. Aber bei einigen Patienten bleiben die Symptome konstant und mit gleicher Intensität über Jahre oder Jahrzehnte hinweg vorhanden. Sich losgelöst von ihrem Körper, ihrem Geist, ihren Gefühlen oder Empfindungen fühlen.

Falls es für dich passt, kannst du sonst selber mal den Ausdruck googlen.

Alles Gute Dir....Kopf hoch....das wird wieder.

Yoel1997
Beitragsersteller

Ja, danke. Das wird es vorhin gewesen sein. Ist das gefährlich?

Yoel1997
Beitragsersteller
@DeernVomDienst

Ja, das war beängstigend. Ich hatte das Gefühl ganz neben mir zu stehen und zu träumen. Als wäre alles eine Illusion.

"Fürchte dich nicht, denn ich bin mit dir; hab keine Angst, denn ich bin dein Gott. Ich helfe dir, ja, ich mache dich stark; ja, ich halte dich mit meiner hilfreichen Rechten." - Jesaja 41:10 (Tanach) 📜

Yoel1997
Beitragsersteller

❤️❤️❤️❤️

Das ist Derealisation mein Freund. Das ist ein Schutzmechnaismus in stressigen Situationen. Der Abschied usw stresst dich und dein Körper lässt einen Schutzmenchanismus und deswegen wirkt alles unecht.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 🍀Mentale Gesundheit🍀

Yoel1997
Beitragsersteller

Oh man😞 wann geht das vorbei

SakiVibe  20.08.2024, 13:26
@Yoel1997

Das geht weg, wenn dein Stress wieder etwas runtergeht. Das ist nix schlimmes. ist nur eine Reaktion deines Körpers.

GuterMensch99  20.08.2024, 13:27
@Yoel1997

Kannst du uns sagen, warum die Zionisten die Unschuldigen und Kinder vernichten wollen?

GuterMensch99  20.08.2024, 13:30
@SakiVibe

Ja, steht im Mittelpunkt

Wenn wir es außer Acht lassen, sind wir das Leben nicht mehr wert.

sie sollen sich schämen überall

Wir die Deutschen hassen sie äußerst

GuterMensch99  20.08.2024, 13:33
@SakiVibe

Nein, alle meinte ich

Diejenigen, die was passiert ist, befürworten, sind daran beteiligt