Ich weiß nicht was mein Problem ist?

1 Antwort

Ich hab mich auch vor einigen Tagen so gefühlt, du bist nicht allein :)

Manchmal hat man solche Phasen der Trauer, vor allem im Winter, wenn es andauernd kalt und dunkel ist, aber damit man die Zeit überbringen kann, bis es mit Anfang April wieder wärmer wird sollte man alles versuchen, dass möglich ist, um sich selbst glücklich zu machen :)

Lesen, Zeichnen, seinen Hobbys nachgehen, Sport betreiben, einfach alles machen, was einen sonst glücklich macht. Am Anfang mag es eine Überwindung sein, aber nachdem man so richtig drinnen ist geht alles wieder bergauf :)

Lg