ICH WEIß NICHT WAS LOS IST?
Ich bin Ein 15 jähriger Junge der gerne overknee Stiefel und generell Stiefel Trägt aber auch lederröcke Aber die Stiefel Von meiner Mutter sind zu klein Und Ich habe so einen Drang aber ich bin Nicht schwul und nicht trans Was bin ich
5 Antworten
Nur weil man ,,frauen oder Mädchen" sachengerne trägt heißt es nicht das man tranz oder schwul ist. Es kann einerseits einfach nur eine fase sein oder ein kleodungs stil. Also wenn es dir gut gefällt ist daran nix schlimmes. Es gibt viele jungs oder männer die gerne röcke tragen einfach weil es ihr style ist oder sie es modisch finden. Schau dir männliche models an XD
Du bist ganz normal und willst das tragen, was dir gefällt. Bei mir ist das nicht anders. Rede mit deiner Mutter in einem geeigneten Moment darüber. Wenn sie nicht total verklemmt ist, wird sie dich verstehen und dich unter Umständen unterstützen. Für meinen Teil finde ich das alles ganz normal und finde das gut, daß du mit hohen Schuhen anfängst.
Crossdresser, du ziehst einfach gerne Kleidung an die als "für das andere Geschlecht" gilt.
Für mich sind diese Schubladen Quatsch. "Frauenkleidung" "Männerkleidung". Ich trage einfach "Kleidung die mir gefällt" egal ob die nun rosa mit weißen Schleifchen oder ein schwarzes T-Shirt einer Heavy metal Band ist
Du bist du. Nicht mehr und nicht weniger.
Du musst dich nicht durch vorgefertige Schubladen und Muster definieren. Zum einen passen einfach viele Menschen nicht in diese Schemata, zum anderen bist du in einem Alter, in dem sich noch viel verändern kann. Bleib entspannt und leb dein Leben, das geht wundbar ohne festgetackertes Label!
Einfach jemand der total auf Stiefel abfährt, mehr nicht.
Bei Damenstiefel gibt es halt einfach eine riesige Auswahl... bei Männerstiefeln keine... vielleicht deshalb die Damenstiefel.
Ich empfehle dir Reitstiefel zu kaufen, für den Anfang welche aus Gummi, so hab ich das gemacht, die sind im Alltag gut tragbar und man hat schicke Stiefel, auch als Mann.