Oberknees für 14- jährige?

6 Antworten

Nein, eigentlich nicht. Nur wenn sie noch andere Kleidung trägt, die billig wirkt, dann eher schon.

Du kannst anziehen was du willst. Ich (w) finde aber das es billig aussieht. So würde ich persönlich nicht rumlaufen.

Ich denke da wirst du einige Blicke (vor allem von Männern) auf dich ziehen. Für mich wirken solche Leute als wären sie jederzeit mit jedem zu allem bereit (verstehst du was ich meine?)

Aber es ist deine Entscheidung ob du so rumlaufen willst. Das hier ist nur meine Meinung.

Hallo,

die Overkneestiefel können auch schon von jungen Mädchen getragen werden.

Die langen Stiefel sollten aber schlicht sein (z.B. Velourleder) und farblich passend sein. Jetzt im Winter halten sie auch die Füße und Beine schön warm.

Mit Overknees hast du eine Gewisse wirkung auf Menschen in deiner Umgebung.. Wenn sie dir gefallen zieh sie an aber du musst mit den Blicken die auf dich gerichtet sind klar kommen. Vorallem von Männern ich weiß nicht ob das für alle 14 jährigen so ein angenehmes Gefühl ist aber naja wie gesagt musst du wissen ;)

wenn es den mädchen gefällt soll es auch so sein das sie es tragen kann :)