Ich weiß nicht was ich tun soll ich bin verzweifelt..habe Angst?

3 Antworten

Verstehen kann ich das nicht , weil ich kein Moslem bin sondern Christ.

Du musst dich doch überhaupt nicht outen . Wenn deine Eltern was wissen wollen sollen sie dich fragen. Deine Eltern müssen nicht damit klar kommen was du fühlst. Du musst damit klar kommen. Das können einem Eltern auch nicht ab nehmen. Und wenn du schon vorher weist das sie dafür kein Verständnis haben und Ärger machen wie du schreibst, würde ich es ihnen schon gar nicht sagen. Das ist doch für dich keine Vertrauensbasis. Du hast dir das ja auch nicht ausgesucht. Sie sollen dich lieben so wie du bist und nicht ständig an dir rumzerren und dich verbiegen. Sie können dich nicht so machen, wie sie es gerne hätten. Wenn sie das noch nicht gelernt haben wird es Zeit , das sie es lernen.

Einpckaeufer  08.09.2024, 18:22

Wäre es nicht gut wenn die Eltern akzeptieren das ihre Tochter ein Mädchen liebt, anstatt alles zu verheimlichen?

Jonasboy100  08.09.2024, 18:38
@Einpckaeufer

Ja aber dann sollen sie es auch tun aber sie machen das ja nicht und deshalb müssen sie es schnellstens lernen.

Hey, also erstmal: tut mir leid für deine Situation.

Aber aus diesem Grund bin ich froh, Atheist zu sein..

Also du musst ihnen (wenn du das nächste mal eine Freundin hast) ja nicht zwingend sagen, dass du Bisexuell bist, stattdessen kannst du ja einfach sagen, das wäre eine gute oder beste Freundin von dir.

Aber fakt ist: Sie werden es dir nicht verbieten können und werden es auch tolerieren müssen, da kann deine Familie noch so konservativ sein.

Zur Not musst du dich ans Jugendamt oder andere Anlaufstellen wenden, wenn es gar nicht geht.

Weil so zu leben ist nicht schön.

Du darfst dir selbst aussuchen wen du liebst, da können deine Eltern dir garnichts sagen, wenn sie dennoch etwas dagegen haben (oder sogar Gewalt anwenden) solltest du unbedingt zur Polizei / Jugendamt

MenmaUzumaki
Beitragsersteller

Nichts mir Gewalt aber sie war schon sauer..

Einpckaeufer  08.09.2024, 18:20
@MenmaUzumaki

Haben sie dir explizit verboten sich mit der Person zu treffen. Und wenn ja, mach’s trotzdem (es sei den von der Person geht eine Gefahr aus) deine Eltern können nichts dagegen machen. Wenn sie dich schlage ruf die Polizei , wenn sie dir verbieten aus dem Haus zu gehen mach’s trotzdem (aber nur zu dem Zweck die Freundin zu treffen).Du darfst dich nicht von einer Religion in Schranken weisen lassen die völlig unsinnig sind.