Ich weiß nicht was ich tun soll?

Passtmedinas  21.02.2024, 19:57

Aus welchen land kommt er ?

someoneidk777
Beitragsersteller

Aus Kasachstan

2 Antworten

Selam liebe Schwester

Im Quran steht der beste ist gottesfürchtigste nicht der aus dem Land x oder sie aus dem Land y. Allah sagt ich habe euch zu Völkern und Stämmen gemacht damit ihr euch kennenlernt.

Nun er könnte kurdisch lernen und deine Kultur lernen was sicher einen guten Eindruck bei den Eltern macht.

Beweisen das man trotz verschiedener Kulturen miteinander kann und es funktioniert

Dein Fall den du schilderst viele vor dir hatten das gleiche Problem gab es auch damals.

Esselemu halaikum

someoneidk777
Beitragsersteller

Wir reden sowieso meistens Türkisch in der Familie und er ist selber mit voll vielen türken und Kurden aufgewachsen. Er ist ein sehr gut aufgezogener junger und seine Kultur ähnelt unserer in manchen Sachen. Meine Eltern wollen einfach das nicht akzeptieren, vor allem mein Vater. Er sagt es ist zu früh und es passt ihm einfach nicht. Er nennt selber nicht genug Gründe, wo ich ihn wenigstens mehr verstehen könnte. Er will das ich ihn vergessen.

Passtmedinas  21.02.2024, 21:01
@someoneidk777

Sage deinem Vater diesen vers aus dem koran.

Und das er dir das heiraten nicht schwer machen soll.

someoneidk777
Beitragsersteller
@Passtmedinas

Das hab ich ihm alles schon gesagt aber er ist immer noch kritisch damit..vielleicht sollte ich es bisschen ruhen lassen..? Ich weiß nicht

2 verschiedene Vögel könnten zusammen leben wollen. Aber wo bauen sie ihr Nest?