Ich weiß nicht was ich machen soll guck mein Paket dann morgen an wenn da ein Fehler aufgetreten ist?

4 Antworten

Hey :)

Leider konnte deine Sendung heute nicht zugestellt werden, wegen logistischen-/ bzw. Zustellproblemen. Mögliche Gründe können sein:

  • Die Sendung wurde auf einen falschen Zustellbezirk aufgeteilt
  • Der Zusteller war am heutigen Tag überlastet
  • Der Zusteller musste die Tour auf Grund eines Unfalls, Krankheit oder wegen eines logistischen Defektes abbrechen
  • Der Empfänger war zum Zeitpunkt der Anlieferung nicht erreichbar
  • Die Adresse bzw. der Empfängername stimmte nicht mit der Klingel überein
  • Die Eingangstür bzw. das Haus konnte nicht gefunden werden

Normalerweise verzögert sich die Lieferungen bei diesen Fehlern um 0-2; sehr selten auch 3 Werktage. Sollte das Paket binnen dieses Zeitraum nicht bei Dir eingetroffen sein, reklamiere dieses bitte bei Amazon.

LG

Sie werden es erneut versuchen. 🤷🏾‍♂️

Sie versuchen es erneut und danach bekommst Du die Info zu der Post zu gehen wo sie es dann abgeben.

Oder gib unter Lieferanweisung die Abstellerlaubnis

Es ist mit mir auch passiert.

Das Paket sollte, wenn heute nicht mehr, morgen kommen.