Ich weiß nicht was ich machen soll, denn unsere Klasse hat gelacht, während ein Mädchen eine Präsentation hielt?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe gerade versucht eine Antwort zu schreiben, bin aber gescheitert. :D

Auf jeden Fall was schreiben, oder wenn ihr gut befreundet seid, sogar anrufen - anrufen wäre besser.

Es war ein schlimmer Tag für sie, mit den Eltern kann sie wahrscheinlich nicht drüber reden. Sie braucht deine Hilfe, Kollege. Hilf ihr. Wirklich jetzt.

Jampi240
Beitragsersteller

Ich versuche es mal, danke für die Hilfe

verreisterNutzer  27.01.2022, 15:23

Das bedrückt sie sonst noch eine Weile, wenn sie mit niemandem drüber reden kann.

Vlt gehst du mal zu ihr und entschuldigst dich bei ihr. Erzähl ihr, das du einfach lachen musst wenn andere lachen. Dann ist sie hoffentlich (wenn sie es denn war) nicht mehr sauer auf dich.

Jampi240
Beitragsersteller

Ich werde mich auf jeden Fall entschuldigen, mal gucken wie sie reagiert, danke für die Antwort

Frag sie einfach wie es ihr geht und ob du ihr helfen kannst.

Jampi240
Beitragsersteller

Alles klar, ich versuche es mal, Dankeschön für die Antwort