Ich weiß nicht was ich machen soll?

2 Antworten

Ich verstehe die Meinung von ihr gerade auch nicht würde sie vielleicht nach 2 Wochen wieder anschreiben oder eine neue suchen Viel Glück hoffe es hilft weiter

LG

Devin756
Beitragsersteller

Danke nett von dir

was meinst du mit schwierigen Verhältnissen, ist halt die Frage, was du ihr da genau erzählt hast...vielleicht will sie deshalb lieber erstmal Abstand. Ich kann dir nur den Rat geben, sie jetzt nicht zu stalken oder sowas...lass sie ganz in Ruhe und grüße sie wie einen entfernten Bekannten wenn du sie mal siehst....

Devin756
Beitragsersteller

ja ich habe ihr halt erzählt dass ich vom meinem elternhaus her eher wenig geld besitze und dass ich halt son paar traumatische erlebnisse hatte sie hatte mir ihre sachen auch erzählt und sie zu stalken hatte ich eh nicht vor aber ich vermisse sie nunmal sehr und ich hab mir gedacht dass es sein könnte dass sie von mir irgendwas erwartet und wir die ganze zeit aufeinander warten sogesagt ja hört sich komisch an aber kann ja sein und außerdem wollte ich eh erstmal bisschen abstand geben aber wir haben jetzt schon seit über eine woche nicht mehr geschrieben geredet oder sonstiges