Ich weiß nicht was ich ihm schenken soll?

5 Antworten

Wenn er zockt Kauf im Guthaben

steam card (schwarz oder grau) - pc

xbox card (dunkelgrün)-xbox

psn card (dunkelblau) - PlayStation

für psn cards musst du 18 sein

xbox hast keine altersbegrenzung und bei steam weis ich es nicht

die Karten gibts an jeder tanke/Supermarkt/drogeriemarkt und im Internet auch

geht von 5€ bis 100€ kannst ja schauen

Wie er schon sagte bist du diejenige die ihn kennt.

Meine Freundin z.B. hat sich immer gewünscht, dass wir mehr Picknicken gehen, da habe ich ihr kurzerhand einen Picknickkorb mit selbst gemachten Picknick geschenkt mit Decke zum drauf sitzen und einer Karte.

Wichtig ist, dass es von Herzen kommt und man sieht, dass er dir wichtig ist =)

Schenk ihm doch Zeit, Zeit mit Dir:

  • Nachdem er Musik liebt: Konzertkarte, Besuch in einem Musikstudio,
  • Ein schönes Essen zu zweit,
  • Städtebummel (Musikgeschäft . . .), vielleicht findet er etwas das ihm gefällt und für Dich bezahlbar ist,

Deinem Freund geht es wohl wie mir, werde gerne überrascht, aber brauch viel Zeit um auf gute Einfälle zu kommen.

Eine gute Übung ist, etwas zu suchen, was Du (Ihr) noch nie gemacht habt.

Viel Erfolg

Was hat er denn für Interessen?

sternchenxx8
Fragesteller

Ich weiss halt nur, dass sein (einziges) Hobby Musik ist. Also er ist manchmal auf Partys ein Dj

Hoppenla  18.06.2020, 11:16
@sternchenxx8

Hm. Was trinkt er denn gerne? Du könntest ihm ein personalisiertes Glas schenken, das mit Süßigkeiten gefüllt ist.