Ich weiß nicht was ich fühle?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hat er doch nicht so viel Interesse und die freundschaftliche Beziehung davor hat ihm besser gefallen… oder er ist einfach nur sehr beschäftigt… trefft ihr euch denn gar nicht?

Lucieee107
Beitragsersteller

Ne wir haben uns noch nie getroffen treffen uns aber in 1woche mit meiner Freundin in der Stadt (sind übrigens 12) wir waren keine wirklichen Freunde davor obwohl er hatte Mal ein crush auf eine andere und da hat er mich immer gefragt was er tun kann

Jujame44  11.07.2022, 22:02
@Lucieee107

Vielleicht hat er erkannt dass er als Kind noch einfach kein Interesse an „Beziehung“ hat u es nicht so ernst nimmt wie du…

Lucieee107
Beitragsersteller
@Jujame44

Ja könnt sein aber dann soll er doch einf Schluss machen anstatt zu ignorieren

Jujame44  11.07.2022, 22:06
@Lucieee107

Frag ihn doch einfach was los ist! Ob er das Ganze weiterführen oder lieber beenden möchte

Lucieee107
Beitragsersteller
@Jujame44

Ja allerdings weiß ich das er dann mit Absicht erst nach 4 Tagen antowortet wenn ich so eine Frage Frage

Jujame44  11.07.2022, 22:14
@Lucieee107

Dann ist das einfach kindisch u er ist (da ja selbst noch Kind) einfach noch nicht so weit für „liebesangelegenheiten“

Am besten ist das ihr die Sache langsam angeht. Freundschaft+ kann ich empfehlen und wenn mehr daraus wird ist gut und wenn nicht auch.

Lg

Du fokussierst dich darauf von ihm das Leben ausgefüllt zu bekommen und Liebe zu erhalten, du musst fähig sein ein Leben auch ohne ihn zu führen neben der Beziehung ebenso dir selber jene Aufmerksamkeit zu schenken

abgesehen davon einfach fragen wann der andere Zeit hat, real treffen oder direkt teln.

Lucieee107
Beitragsersteller

Ja sorry aber wir haben noch nie miteinander geredet noch nie getroffen und wir haben innerhalb von 3 monaten 20nachrichten gefühlt geschrieben und telefoniert auch noch nie ich hab ihn aber schonmal nach Tele gefragt (wir sind 12)

ewigsuzu  11.07.2022, 21:54
@Lucieee107

und wieso nich? auch als 12j kann man sich mal sehen oder teln