Ich weiß nicht, warum mein Freund mit mir zusammen ist?

8 Antworten

Deiner Meinung nach vielleicht.

Frag ihn doch einfach. Aber nicht so das er das Gefühl bekommt die Beziehung zuzerstören wenn er etwas Falsches sagt. Auser er sagt etwas gemeines, dann such du dir jemand anderes.

Irgendwas hast du, was ihm gefällt. Hör auf dich selber schlecht zu machen. Darunter leidet auch die Beziehung irgendwann.

Er mag dich so wie du bist. Sei froh und mach dich nicht selber runter. Arbeite an deinem Selbstbewußtsein. Er will dich so wie du bist. Zweifelst du dann sag dir das selber vor.

Viel Glück

Hallöchen :)

erst mal liegt Schönheit im Auge des Betrachters 😉

und zweitens würd ich ihn vll mal fragen was er den an dir findet und was er an dir mag. Vll merkst du ja dann auch dass dein Freund recht hast und veränderst deine Sichtweise über dich selber !

Liebe Grüße :)

Lh

Zuallererst: Freu dich ;-) ist doch alles gut

Es gibt leute, die sich gern um andere Kümmern, vllt zählt dein Freund dazu...

Oder er mag dich einfach ;-)

wie war das noch? "Du bist perfekt unperfekt"

Gegensätze ziehen sich eben an.