Ich weiß nicht, ob ich pädophil bin?
Also ich habe folgendes Problem:
Ich hatte einen Schnuppertag im Kindergarten und mochte die Kinder sehr, sie auch mich.
Jetzt habe ich aber eine Email bekommen, dass sie sich für jemand Anderen entschieden haben. Das macht mich jetzt voll traurig, weil ich die Kinder so mochte, vor allem die Mädchen, und ich hatte mich gefreut, dir wieder zu sehen.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich pädophil bin, denn sexuelles Interesse habe ich nicht, aber ich denke schon an und zu an die Kinder dort. Ist das normal?
7 Antworten
Pädophil jetzt nicht weil du keine schmutzige Gedanken mit denen hast. Aber das du sie nach einem Tag so sehr vermisst ist es echt nicht normal. Spreche mal lieber mit einem Therapeut darüber
Es gibt auch andere schmutzige Gedanken nicht nur sexuelle Gedanken
- sexuelle Gedanken sind nicht "schmutzig,
- nicht-sexuelle Gedanken haben mit Pädophilie nichts zu tun.
natürlich sind sexuelle Gedanken schmutzig und ekelhaft
Ne, aber danke der Nachfrage! ;) Für mich ist Sexualität nichts schmutziges, ekelhaftes.
Ich meinte damit sexuelle Gedanken mit Kindern, das des ekelhaft ist
Gut, kannst du so finden, aber es bleiben halt Gedanken, die sind frei.
Ob du Pädophil bist, weiß ich nicht. Du kannst ja mal zu einem Psychologen und dem alles erzählen, dann ist die Wshk. höher das du heraus findest, was du genau bist und kannst dann ab da an schauen welche Maßnahmen du ergreifen solltest. Heutzutage geht jeder 2. zum Psychologen, schämen brauchst du dich nicht. Selbst wenn du nicht Pädophil bist, wäre es denke ich produktiv heraus zu finden, warum du Kinder und vor allem Mädchen so unnormal gern hast.
Du machst dir zu viele Sorgen und steigerst dich in diese Befürchtungen hinein.
Das ganze ist nicht sexuell. Folglich hat es auch nichts mit Pädophilie zu tun.
Hast du diese Gefühle nur für Kinder oder für alle Personen mit einer freundlichen offenen Perönlichkeit?
Ich meins mit allen Menschen gut. Aber bei Kindern ist es anders. Ich würde die am Liebsten einfach nur durchknduddeln und beschützen.
Dann hast du einfach nur einen besonders stark ausgeprägten Beschützerinstinkt.
Wahrscheinlich hast du deshalb so grosse Angst, dass du Kindern etwas antun könntest.
Aber das ist Unsinn. Es ist wahrscheinlich alles in Ordnung mit dir.
Ich hab keine Angst ihnen was anzutun, sondern dass ich pädophil bin.
Denn ich werde irgendwie auch erregt wenn sie mir nahe kommen, aber sexuelle Gedanken hatte ich nie.
Ja, natürlich ist es normal dass Kinder dich begeistern! Kinder sind ja auch toll. Was glaubst du warum Leute gerne zb Erzieher werden wollen, obwohl der Beruf nicht so gut bezahlt ist? Oder warum manche Menschen einen starken Kinderwunsch haben und viele Kinder bekommen möchten?
Was du beschreibst, fühlen viel Pädophile auch so, trotzdem ist kein Grund, dass du auch pädophil sein musst. Die meisten Pädos haben sexuelle Fantasien mit Kindern oder fühlen sich von ihnen erregt. Das geht nicht allen Pädos so, aber trotzdem klingt es bislang eher nicht so als seist du pädophil. Kann sein, aber eher nicht!
Vor drei Tagen wusstest du noch, dass du nicht pädophil bist. Was denn nun?
Anyway, wenn es dir so schwer fällt, eine angemessene emotionale Distanz zu wahren, solltest du dir noch mal überlegen, ob das der richtige Job für dich ist.
Wenn du dir nicht sicher bist, sprich mit einem Therapeuten und / oder wende dich an eine einschlägige Organisation.
Man ich will doch einfach nur wissen, ob ich pädophil bin.
Ist es normal, dass ich Mädchen mehr mag als Jungs?
Ist es normal, dass ich traurig bin, weil ich diese Kinder nicht mehr sehen werde?
Ist es normal, dass ich Mädchen mehr mag als Jungs
Kommt darauf an.
Ist es normal, dass ich traurig bin, weil ich diese Kinder nicht mehr sehen werde?
Nach einem Tag? Nein.
Wann kommen wir eigentlich mal an einen Punkt, an dem sexuelle Gedanken nicht als schmutzige Gedanken bezeichnet werden? Das ist ja Mittelalter hier.