ich weiß nicht mehr weiter kann mir jemand helfe(?

5 Antworten

Es ist mir jetzt ein Bedürfnis hier zu Antworten.

Du wirst von allen geliebt, immer! Dein Verhalten in der Pubertät ist einfach nur Scheiße, sonst nichts. Wie Du mit den Anderen umgehst, bekommst Du 1:1 zurück!!

"Wie es in den Wald schalt, schalt es heraus". Der Ton macht die Musik. Willst Du für dein Verhalten auch noch belohnt werden?

Freundlichkeit und Kooperation zahlen sich aus.

Zerbrich dir nicht den Kopf über andere - nur über dich selbst !

Deine Leute lieben dich und werden immer zu dir stehen, eben Familie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung aus gefühlt 100 Jahren

Ich kenne das, ich war das Mittelkind. Und meine Geschwister wurden in meiner Wahrnehmung auch immer besser behandelt. Was ich gemacht habe, ich habe meine Mutter darauf angesprochen, meine Mutter hat sich dann immer entschuldigt. Und dann war es für ein paar Wochen wieder besser.

LG

verreisterNutzer  14.08.2024, 14:48

aber ich kann nicht nach unten meine mutter hat gesagt das ich den ganzen tag oben beiben soll und nicht mehr runter kommen soll bis morgen (dort hab ich es bestimmt schon vergessen :,) )

verreisterNutzer  14.08.2024, 15:03
@verreisterNutzer

ich hab auch gerade versucht mit ihr drüber zu reden aber sie hat nur gelacht und mich wieder wütend hoch geschickt :(

Hey!

Ich würde das Gespräch mal mit deiner Mutter oder/und deinem Vater suchen und denen genau diese Ansicht mitteilen. Ihnen mitteilen, wie das für dich wirkt und wie du dich dabei fühlst und woher das kommt, dass du gesagt hast, dass du deine Schwester hasst.

Vielleicht es auch gar nicht so meinst, aber so überfordert bist mit der Situation und deinen Gefühlen.

die beste Medizin ist "reden, reden, reden... " was hast du von der Eifersucht? nichts, eher das andere damit Schadest. am ende seid ihr alleine unzufrieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Rede doch mal mit deinem Vater darüber und holt dann gemeinsam deine Mutter (vllt auch Geschwister) dazu