Ich weiß nicht mehr weiter?

4 Antworten

Ganz ehrlich, du schwankst hin und her. Entweder für deinen Freund, oder dagegen. Beziehe Stellung.

Schwer, ich weiss, aber unbedingt notwendig. Auszug ist auch noch eine Möglichkeit.

Dass dir deine Eltern drohen ist nicht normal aber Außernandersetzungen kommen in deinem Alter schon mal vor

Du bist 18 und deine Eltern können nicht über dein Liebesleben entscheiden, weil du volljährig bist.

Andererseits musst du auch daran denken, dass die Eltern immer nur das beste für das eigene Kind wollen.

Du sagst selber, es ist eine On-Off Beziehung. Bitte frag dich, warum das so ist.

Du findest hier Hilfe:

https://www.telefonseelsorge.de/

Du bist nicht allein, bitte bleib stark

Viel Glück 🍀

Nein das ist nicht normal. Nein, deine Eltern handeln nicht richtig.

Geh zum Jugendamt und schau, dass du von deinen Eltern weg kommst. Mit dem richtigen Partner könnte sich dann alles bessern.