ich weiß nicht mehr wann ich meine tage zuletzt hatte.

7 Antworten

Am Anfang sind sie nie regelmässig. Gehe au die Seite von OB, dort kannst du einen Plan ausdrücken und immer ein Kreuz machen wenn du deine Mens. hast.

Wenn dein Gedächtnis in der Hinsicht so schlecht ist, solltest du es mal mit einem Kalender versuchen, wo du ankreuzt wann du deine Tage hast. Dann kannste dir deinen Zyklus ausrechnen.

Ich hoffe ja, dass du verhütest!

emily72
Beitragsersteller

mhm, ich weiß sollte ich mir mal anschaffen. -.-

hatte ich vor, mit verhüten.

Hmm.. du kannst ja mit diesem Jungen trotzdem schlafen. Aber ich würde mir in Zukunft ein Kreuzchen im Kalender machen, wenn du deine Tage hast.

Lass Dich überraschen, denn herausfinden wann sie kommen kann sonst niemand.