Kann es sein, dass die Periode am vorletzten Tag am stärksten ist?

2 Antworten

Am Anfang war meine Periode immer an den letzten Tagen stärker, Nach und nach wurde es immer 2 und 3 Tag stärker und 4, 5, 6 ganz normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir ist sie immer am 2 und 3 Tag am stärksten, dann wird es weniger...aber ich denke es ist normal..ist bestimmt nicht bei jeder Frau gleich...solange du keine merkwürdigen Schmerzen hast und sie höchstens 6 Tage da sind. Aber kannst ja mal beim nächsten Frauenarzttermin nachfragen.