Ich weiß Entsperrungsmuster nicht mehr, Tablet?

2 Antworten

Hallo,

Bei Android Geräten geht meinst folgendes: Gerät ausschalten, Gerät bei gedrückter "Volume down"-Taste anschalten, dann kommt man in ein Wiederherstellungsmenü. Dann sind aber alle Daten weg. Falls du keinen anderen Weg findest ist es den Versuch wert.

Mfg

du hast eigentlich eine Sicherheitsfrage hinterlegt, durch die du die sperre umgehen kannst, falls du sie richtig beantwortest.

Falls du das Tablet resetten möchtest, schalte es aus, und halte dann den Aus/Knopf und den lautstärke leise- knopf ca. 10-30 sekunden gleichzeitig gedrückt.