Acer Iconia Tab A3-A10 Android 4.4.2 macht kein Update, behauptet, es wäre aktuell. Was kann ich tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Aktuell in der Meldung wird von vielen missverstanden. Die Hersteller liefern meistens nur 2 Jahre (wenn überhaupt) Systemupdates. Danach ist halt Schluss und du musst dir ein Neues kaufen. Die Meldung bedeutet, dass alle Updates installiert sind, die der Hersteller derzeit für dein Gerät zur Verfügung stellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich in meiner Freizeit viel mit dem Thema.