Junge ansprechen aus der Schule?

2 Antworten

Versuche, ein wenig mehr über ihn herauszufinden. Du könntest Freunde fragen oder selbst beobachten, welche Interessen er hat. Vielleicht ist er in der Theater-AG oder spielt gerne Basketball? Ein oder zwei Kleinigkeiten reichen als Gesprächsanfang.

Wenn du ihn siehst, stelle Blickkontakt her und lächle kurz. Selbstbewusstes Verhalten kann als Signal dienen, dass du mit ihm sprechen möchtest.

Straffe deine Schultern, halte deinen Kopf aufrecht und lächle. Je selbstbewusster du wirkst, desto besser sind deine Chancen, eine Unterhaltung zu beginnen.

Wenn ihr euch begegnet, kannst du dich einfach vorstellen und ein lockeres Gespräch beginnen.

Finde heraus, ob ihr ähnliche Hobbys oder Interessen habt. Das kann ein guter Gesprächseinstieg sein.

Du könntest ihm ein ehrliches Kompliment machen. Das kann die Stimmung auflockern und das Gespräch vertiefen.

Wenn das Gespräch gut läuft, könntest du vorschlagen, euch außerhalb der Schule zu treffen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Viele Grüße,

Watchanime143 💜

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne

Inkognito-Nutzer   20.06.2024, 16:06

Danke, werde ich probieren 🫶🏻

Frag niemals ein Junge nach seiner Nummer oder insta. Jungs erobern die Mädchen nicht andersherum. Jungs fühlen sich danach zu heftig und geben Korb aus Prinzip. Mach dich einfach hübsch und lächel in an. Irgendwann wird er aufmerksam auf dich und macht den ersten Schritt