Ich habe einen Crush auf eine Typen in meiner Schule, was tun?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,
schreib ihn doch über Instagram an, wenn du Instagram hast. wenn nicht, dann Sprech ihn einfach an, sag dass er dir aufgefallen ist und frag ihn, ob er vielleicht Lust hätte, mit dir Kontakt aufzubauen oder so.

hör nicht darauf, was die anderen sagen.

ich spreche aus Erfahrungen, schreibe ihn an, oder frag ihn, weil je länger du wartest, desto mehr magst du ihn. Und falls du dann ein Korb bekommen solltest wird es dann schmerzhafter.

Bin mir sicher, dass du keinen Korb bekommen wirst, weil ich habe mal gelesen, dass nur 99 % der Jungs einen Korb geben also hast du eigentlich relativ gute Chance.

viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung