Ich weis nicht was ich noch tun soll?

alex1625  20.02.2022, 08:49

War das Kind denn gewollt das kommt jedenfalls nicht so rüber.?

Wifemode
Beitragsersteller

Ich wollte das Baby aber er nicht. ( Ich wollte mich aber nicht zu einer abtreibung zwingen lassen) (my body, my choice!)

alex1625  20.02.2022, 08:55

Wie entsteht es meine ich wenn einer bereit ist und der andere nicht oder war das mehr ungeplant?

Wifemode
Beitragsersteller

Naja mein Freund hat einfach ohne Verhütungsmittel GV mit mir gehabt. ( Ich wollte sowieso ein Baby) Es war eher ungeplant für ihn und ich hab der Natur ihren Lauf gelassen…

alex1625  20.02.2022, 09:01

Okay das ist nicht gerade schlau von beiden Seiten nicht wenn ich das als Frau weiß kann ich auch verhüten und nicht nur an mich denken. In dem Alter ein Kind viel zu früh.

Wifemode
Beitragsersteller

Ich muss mir die Gebärmutter bald entfernen lassen, aber wollte nicht das mir der Kinderwunsch verwehrt bleibt.

11 Antworten

Ich musste gar nicht alles lesen... der Typ ist eine Gefahr für dich und das Kind. Er wollte es nicht und lässt euch das sehr deutlich spüren.

Du bist nicht nur für dich verantwortlich sondern auch für einen kleinen Menschen! Bitte pack deine Sachen und geh! Lass ihn betteln und heulen wie er will, er wird sich nicht ändern. Wenn du das alleine nicht schaffst hol dir Hilfe, weihe Freunde ein die dabei sind wenn du dich trennst aber bitte tu es bevor euch noch was passiert. Glücklich wirst du mit so einem Typen nie.

Das hört sich an, als ob er nicht nur ein miserabeler Vater ist, sondern auch ein schlechter Partner. Ich würde mich trennen. Dann kannst du ihn dazu bekommen Unterhalt für das Kind zu bezahlen und dein Leben und das deines Kindes wird wahrscheinlich um einiges besser.

alex1625  20.02.2022, 08:48

Klar Hauptsache die Kohle aus der Tasche ziehen ob das geht er ist schließlich in einer Ausbildung da hat man nicht die Welt.

Tand0r  20.02.2022, 08:50
@alex1625

Das wusste er ja bevor er ein Kind gezeugt hat.

Wifemode
Beitragsersteller
@alex1625

Jeder der sich entscheidet ungeschützt mit seiner Partnerin geschlechtsverkehr zu haben, sollte sich meiner Meinung nach auch um alles kümmern können was danach passieren kann. Im Klartext und ganz hart gesagt: wer reinhalten kann kann auch herhalten. Das wird dir bestimmt nicht passen, aber Frau wird nicht alleine schwanger. Lg

Tand0r  20.02.2022, 08:49

Man sollte sich aber auch bewusst sein das er natürlich der Vater des Kindes bleibt, und damit ein Umgangsrecht hat. Er macht nach deiner Schilderung zwar nicht den Eindruck als würde er das wahrnehmen wollen, aber du musst dann akzeptieren wenn er das Kind auch mal für ein paar Tage bei sich hat.

Vielleicht jetzt noch nicht aber in ein bis zwei Jahren.

Du solltest schon um das Wohl deines Kindes zu gewährleisten, sofort ausziehen.

Was du da erzählst geht gar nicht. Wenn er dem Baby beim Wickeln mit Absicht wehtut, ist das Kindesmisshandlung.

Geh zum Jugendamt, zu einer Familienberatungsstelle und bitte um Unterstützung.

Dein Partner will dieses Kind nicht, er will diese Familie nicht und er wird sich nicht ändern. Er ist der ganzen Situation überhaupt nicht gewachsen und es nur eine Frage wann schlimmeres passiert.

Mitleid, ist hier völlig unangebracht!!

 (Ich will keine gewalt an unserem Kind tolerieren.)

Tust du aber. Weiter muss ich nicht lesen. Alles andere als sich zu trennen ist in jeglicher Hinsicht unverantwortlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schon über 1000 Beziehungen hinter mir

Mädchen. Wenn DU dich weiterhin erniedrigen und anschreien lassen willst: bitteschön. Dein Bier.

ABER dass du deinen Sohn nicht vor ihm schützt, dass du bei der Gewalt, die ER deinem/eurem Kind von Toleranz redest ist ein absolutes No-Go!

Er ist gewalttätig und du bist immer noch bei ihm? Und fragst auch noch, was du tun kannst?

Rausschmeißen und anzeigen. Punkt