Ich weis nicht, was da steht?

2 Antworten

Das ist immer die Gefahr, wenn man sich Sprachen tätowieren lässt, die man nicht beherrscht. Ich hoffe du hast dem Tätowierer die Hölle heiß gemacht? Wenn er dir nicht das sticht, was vereinbart wurde, ist das Körperverletzung. Woher weiß der andere Tätowierer eigentlich, dass das Altägyptisch ist? Wenn er die Sprache kann, hätte er den Satz doch übersetzen können... Wobei das für mich nicht unbedingt nach hieratische Schrift aussieht, Hieroglyphen sind das auf keinen Fall (auch wenn die Bildqualität nicht besonders gut ist). Oder meinte er das nur wegen der Büste?

Du kannst eigentlich nur versuchen mithilfe eines besseren Fotos die Sprache zu identifizieren und dann nach jemanden zu suchen, der sie spricht (möglichst ein Muttersprachler). Auf den Google Übersetzer sollte man sich nicht zu sehr verlassen.

Ich persönlich würde den Schriftzug covern und den eigentlichen Text drunterstechen lassen.

Hallo,

Statt mich zu fragen, was da steht würde ich eher den tattoowierer verklagen. Sowas:

"aber statt mir das gewünschte hin zu tätowieren, hat der Tätowierer mir etwas anderes hin tätowiert"

geht nämlich gar nicht und ist eigentlich auch nicht erlaubt.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – (2Tattoos,(Forward)Helix, Rook, Conch, Lobes, Daith, Tragus)