Ich weis nicht ob sie die richtige für mich ist?

5 Antworten

Das was du aufzählst und dir an ihr nicht gefällt, sind wichtige Kriterien und die solltest du ernst nehmen. Es nützt nichts einen tollen Charakter zu haben, wenn du sie körperlich nicht anziehend und gutaussehend findest. Die Interessen sollten schon auch stimmen. Sie sind genauso wichtig wie die Einstellung zum Leben.

Allein schon das du uns hier fragst zeigt, dass du nicht überzeugt genug bist, um mit ihr etwas anzufangen. Du möchtest fast, dass wir dich überreden und dir gut zureden.

Du könntest Zeit mit ihr verbringen um in dich hineinzuhorchen, aber ich denke, dass wird nicht viel bringen. Ein Partner muss einem optisch schon gefallen und da nützt es auch nichts, ihn sich schön zu reden. Vielleicht ist eine Freundschaft zwischen euch besser. Eh du etwas mit ihr anfängst, wo du schon vorher weißt, es ist dem Untergang geweiht.

Liebe Grüße

nonamd
Beitragsersteller

Du hast recht!

Christina168  29.05.2022, 21:54
@nonamd

Ja und ich glaube du fühlst auch, dass es keinen Sinn hat. Auch wenn immer gesagt wird Charakter ist das wichtigste, so ist das Aussehen mindestens genauso wichtig. Und das hat mit oberflächlich sein nichts zu tun. Denn in einer Beziehung geht es auch um Erotik und wenn da keine Anziehung ist, kannst du es vergessen.

nonamd
Beitragsersteller
@Christina168

Ja ich wusste nur nicht, ob es vielleicht eine Frau mit so tollen Charakter und mit tollem Aussehen gibt aber das gibt es sicherlich.

Christina168  29.05.2022, 22:12
@nonamd

Natürlich gibt es das, so dass beides für dich perfekt ist. Warte lieber noch etwas auf die Richtige. Das erspart Kummer

Auch das Aussehen spielt eine Rolle und sollte passen. Wenn man verliebt ist, dann findet man den anderen auch attraktiv. Ich fand zb bisher alle gutaussehend in die ich verliebt war (ist ja klar), aber sobald die Gefühle weg waren, fand ich sie nicht mehr so hübsch.

Findest du sie dann überhaupt sexuell anziehend?

nonamd
Beitragsersteller

Ich versuche es zu erläutern. Ich bin ein Mensch der sehr viel auf sein Aussehen achtet. Sie achtet auch auf ihr Aussehen aber irgendwie auf einer anderen Art und Weise. Ich finde sie schon attraktiv aber jetzt nicht so attraktiv wie andere Frauen, wo mir alles an der Frau gefällt. Sie sieht nicht schlecht aus aber ich weis nicht wie ich das beschreiben soll.

AmysAngel  29.05.2022, 16:38
@nonamd

Wie gesagt finde ich persönlich es sollte alles passen. Auch das Aussehen. Überlege es dir gut. Letztendlich musst du es selbst wissen.

Ein Mensch braucht ca. 4 Minuten um sich in eine Person zu verlieben. Verbring mit ihr einfach Mal ein bisschen mehr Zeit. Wenn sie dir nicht gefällt dann sei mit ihr einfach wie ganz normale Freunde.

Lg

Solang sie normal ausschaust das du dich nicht mit der schämst ist es doch okay?

nonamd
Beitragsersteller

Ich schäme mich nicht aber fühle mich ehrlich gesagt etwas unwohl.

Hiii92  29.05.2022, 21:13
@nonamd

Dann sags ihr gleich sowas pack ich nicht wenns navh paar Monaten kommt

Mehr Zeit miteinander verbringen und es Herausfinden

nonamd
Beitragsersteller

Aber was denkst du darüber, wenn das Aussehen nicht passt ?