Ich Weis nicht für was die Level sind kann mir das jemanden erklären danke?

4 Antworten

Du schaltest immer neue Funktionen frei. Dadurch kannst du hier mehr machen :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Erstmal ist es natürlich ein Gimmick um zu zeigen wie aktiv ein Nutzer ist etc., aber es gibt auch manche Funktionen, die erst mit höheren Leveln freigeschaltet werden.

Jessica684
Beitragsersteller

Okay merci

Je mehr Punkte Sie sammeln, desto mehr Funktionen können Sie ausführen. es geht bis 100

Woher ich das weiß:Recherche

Für viele Aktionen wie zB Fragen stellen, Antworten und Hilfreich klicken, kriegst du Punkte. Je mehr Punkte, umso höher steigst du im Level auf.

Je höher im Level, umso mehr Möglichkeiten hast du. ZB ab Level 30 werden alle Werbeanzeigen deaktiviert.

https://www.gutefrage.net/aktionen/punkte-und-level/#c9295