Hey,
mein Freund und ich hatten gestern Abend einen Streit und ich glaube, es liegt daran, dass ich es übertrieben habe. Ich hatte einfach schlechte Laune und habe es glaube ich an ihn ausgelassen, aber ich weiß nicht ob meine Wut auch berechtigt sein könnte…
Die Situation war folgende:
Wir haben uns schon seit 1 1/2 Wochen nicht gesehen, weil ich sehr beschäftigt war und haben uns deshalb vorgenommen, dass er die nächsten beiden Tage bei mir schläft und wir am Wochenende was machen. Wir hatten dann bei mir zuhause was und dann lag ich halt neben ihm und er hat plötzlich einen Anruf von einer Freundin von ihm bekommen. Sie sind schon länger befreundet und sie wohnt etwas weiter weg, also meines Wissens nach war da vor mir auch was, aber nicht auf romantischer sondern halt nur auf sexueller Ebene. Da ich neben ihm lag, habe ich dann einfach mitgehört. Sie meinte:
“Hey, ist jetzt sehr spontan, aber hast du Lust zu FaceTimen? Es passt zeitlich grade so gut und wir haben lange nicht mehr geredet.”
Ich weiß nicht, ob das zu viel erwartet war, dass er bleibt, aber eigentlich waren wir ja verabredet, weshalb ich wirklich wütend geworden bin. Er meinte dann, ohne was zu mir zu sagen, zu ihr:
”Jetzt grade ist schwierig, aber vielleicht in einer Stunde oder so?”
Dann hat sie noch irgendwas gesagt und sie haben sich verabschiedet, aber ich habe das alles nicht mehr gehört, weil ich aufgestanden bin, um mich anzuziehen. Er hat dann gefragt:
”Was machst du?”
Und ich habe gesagt:
”Du willst doch in einer Stunde telefonieren” (ziemlich provokativ tatsächlich)
„Ja aber ich brauch bis nach Hause 10 Minuten, ich kann auch noch eine Weile bleiben“
Dann habe ich gesagt:
“Eigentlich wolltest du noch heute und morgen bleiben“
Er: „Ja dann holen wir das halt nach, chill doch mal“
Ich: „Ich finde es einfach respektlos, dass du hier für 4 Stunden auftauchst, mit mir bumst und dann gehst, um mit einer anderen Frau zu telefonieren.“
Und er hat einfach nur gelacht und gesagt: „Ach du bist also eifersüchtig!“, was mich aber noch viel wütender gemacht hat und ich meinte:
“Bin ich gar nicht! Ich erwarte nur von dir, als deine Freundin, gewisse Prioritäten bei dir zu haben und nicht nur ein Kumpel zu sein, mit dem du ab und zu mal quatschen und f*cken kannst.“
Aber er hat das ganze weiter total entspannt gesehen und hat nur gesagt:
“Okay, ist echt doof, dass das jetzt so gelaufen ist und morgen kann ich auch nicht weil die Jungs spontan was machen wollten weil *Freund von ihm der in Ausland studiert* kommt, aber am Wochenende kann ich safe, okay?“
Und ich wurde irgendwie immer wütender und meinte:
„Ja, es sei denn sie ruft wieder an…“
Er daraufhin: „Digga Eline das ist eine Person, mit der ich vor 2 Jahren ein paar mal was hatte, da wusste ich nichtmal dass du existierst, du kannst mir nicht erzählen, dass du deshalb jetzt rumheulst“
Mich hat das Ganze emotional irgendwie So fertig gemacht, dass ich anfangen musste zu weinen. Er wollte mich trösten, aber ich habe ihm gesagt, dass er gegen soll.
Jetzt wo ich mich abgeregt habe, überdenke ich mein Verhalten sehr und ich habe wirklich überreagiert, aber was er gemacht hat, war doch auch nicht okay, oder?
Warum viel zu jung es geht ja nicht um das Alter