Ich war schon immer der Außenseiter?

2 Antworten

Es ist nie zuspät :). Vielleicht andere Menschen fragen wie sie sich sehen oder vielleicht mehr rausgehen und mit mehreren Leuten anfreunden. Manchmal liegt es nur an die falschen Leuten und nicht an sich selbst.

Pedobaer77
Beitragsersteller

Wurde ab der 9. Schulstufe ins aus befördert und danach hat sich auch keiner von denen sich mehr bei mir gemeldet und hatte dass richtige Party machen nie weil ich dazu nie Leute hatte, verbrachte mehr oder weniger meine ganze Jugend Zuhause und jetzt ist sie dann auch schon vorbei und man wird alt und hat so viel verpasst und auch keine Chance auf einen Partner mehr den ohne Freunde ist das halt nichts, da sucht man nur verzweifelt einen Partner, das merken die auch weil man nicht alleine sein will

xXSarahBauer0Xx  11.05.2022, 23:00
@Pedobaer77

Hm, vielleicht durch ein Verein, Hobby, Internet, Social Media, Uni, Arbeit etc neue Leute kennenlernen? In meinen Augen hast du nichts falsch gemacht, wenn sich jemand bei dir nicht meldet dann sind sie das problem und solche Menschen willst du nicht im Leben haben. Grundsätzlich ist es nie zuspät sein Leben zu leben :)

Pedobaer77
Beitragsersteller
@xXSarahBauer0Xx

danke ja, mein Problem ist nur dass ich so anders bin als die anderen, ich weiß teilweise nichteinmal wie ein Gespräch fünktioniert oder über was man mit Menschen so redet weil ich mich selber auch für kaum was interessiere und eigentlich nur die Sachen mache die meine Familie macht also lebe ich eher passiv so zusagen und nicht dass was ich wirklich will weil ich alleine dazu keine Lust habe

neue Frisur. Kleidung.