Komme zur spät zur Schule?

3 Antworten

Ja, wenn du unter 18 bist, bekommst du bestimmt einen Eintrag ins Hausaufgabenheft. Deine Eltern müssen diesen Eintrag unterschreiben. Außerdem hat das schlechte Auswirkungen auf deine Zeugnisnoten. Nimm lieber einen Bus früher.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zu spät ist zu spät und muss entschuldigt werden. Zu einer Fehlstunde sollte es im Zeugnis aber nicht kommen, es waren ja nur ein paar Minuten

Ist doch kein Problem - Zugverpasst ist doch schnell geschrieben...