Ich war schnuppern, habe ich die Stelle bekommen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Ein Gutes. Sie will sichergehen, ob Du es Dir nach dem "Schnuppern" auch noch vorstellen kannst. Wenn nicht, würde sie noch einen anderen Bewerber mit in Ihre Auswahl nehmen. Sie möchte nicht damit überrascht werden, dass Du die Ausbildung irgendwann abbrichst, weil Dein Schnupperkurs irgendwie nicht das Wahre war.

Ist (klingt) etwas ungewöhnlich... aber es scheint, als hättest Du derzeit die "Pole-Position" und könntest entscheiden ob oder ob nicht.

Hat die Dame evtl. gesagt, wie lange es dann dauern würde, bis sie DIR dann ein ok geben würde...?

trustnobodyever
Beitragsersteller

Nein, sie hat gesagt, sie wartet auf meine Entscheidung und würde mir dann direkt zurück Bescheid geben, ob die Stelle mir gehört oder nicht…

GabbianoNero  10.09.2024, 16:54
@trustnobodyever

Ich denke, sie will Dir die Stelle geben und versucht, ein wenig "Druck aufzubauen" mit dem "...und dann sag ich Dir, ob Du die Stelle hast..."

Vielleicht, damit Du nicht so lange überlegst...?

Jein das hatte ich auch schon. Wurde abgelehnt

Nein andersrum Sie nehmen dich sonst würde du gar kein Chance auf Rückmeldung bekommen.