Ich war noch nie im Zirkus?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Da hast du nichts verpasst 83%
Zirkus ist cool gehe mal hin 17%

6 Antworten

ich war schon oft im zirkus und es hat sich immer gelohnt. clowns sind aber auch nicht so mein fall.

verpasst hast du nicht wirklich etwas, aber du kannst dir ja mal überlegen, ob du zirkus vielleicht mal ausprobieren möchtest. manche bieten echt tolle shows.

RedBull174
Beitragsersteller

Vielleicht Zirkus Roncalli dann nehme ich meinen Neffen/Nichte als Alibi mit😂

Zirkus ist cool gehe mal hin

Oh ja, du verpasst so viel! Wunderbare Kostüme, eine einzigartige Atmosphäre, akrobatische Meisterleistungen, die sowohl spannend als auch unglaublich ästhetisch sind, Illusionisten, die dich glauben lassen, sie könnten wirklich zaubern, Feuerspucker, manchmal auch Tanz… es lohnt sich auf jeden Fall!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin Carnival Goth und Zirkusliebhaber
Zirkus ist cool gehe mal hin

Clowns mag ich auch nicht, ebenso wenig wie Tiernummern, aber die Artistik im Zirkus finde ich sehr gut. Letztes Jahr war ich bei Roncalli, die haben keine Tiere mehr. Es war eine wirklich tolle Show, ich habe viel gestaunt und teils auch gelacht. Die Clownnummern fand ich zwar auch da nicht so toll, aber die ganzen Artisten haben das locker wieder wett gemacht, würde ich jederzeit wiederholen :-)

RedBull174
Beitragsersteller
Letztes Jahr war ich bei Roncalli, die haben keine Tiere mehr

Habe gehört die benutzten jetzt Hologramme statt echte Tiere

Da hast du nichts verpasst

Eine verlogene und lächerliche Welt für die man Eintritt zahlen soll.

RomantismeNoir  25.07.2023, 17:03

Eine lächerliche Antwort die nur aus Hass, Intoleranz und Kurzsichtigkeit besteht, wer die nicht liest hat nichts verpasst. Ich hoffe du warst noch nie im Kino, Theater… denn auch dafür musst die Eintritt zahlen und du siehst dort auch nur eine „Lüge“ und keine Realität (wenn es kein Mitschnitt eines Konzerts oder so ist, wobei die auch nicht die Realität abbilden).

Da hast du nichts verpasst

Ich habe immer das Programm angeschaut um zu sehen wann es endlich wieder vorbei ist. Ich fand Circus immer langweilig.