Ich war Mitglied bei der IG- Metall nun brauche ich das nicht mehr und will nicht unnötig weiter Zahlen. Im Google stand ich müsste ein Kündigungsschreiben?

Ich bin *** Mitglied

2 Antworten

Ganz normal eine schriftliche Kündigung hinschicken. Vermutlich hast du 3 Monate Kündigungsfrist.

Ja, Du müsstest die Mitgliedschaft schriftlich kündigen. Bitte in dem Kündigungsschreiben um Bestätigung der Kündigung.

Audiiii508
Beitragsersteller

Und wie ist das dann, werden von mir nochmal dann Geld abbuchen ?