Ich war letztens im Darknet darf man dich da ihrgenwas kaufen oder ist da ALLES VERBOTEN (wollte nichts schlimmes kaufen)?

3 Antworten

An sich ist das darunter ja ebenso ein teil des Internet wie das clearweb und es ist nicht mal wirklich voneinander getrennt. Zwischen darknet und clearweb gibt es eher einen fließenden Übergang. Also hängt davon ab was du kaufst, wenn. Es in Deutschland legal ist und auch die Lieferung nach Deiztschland legal ist dann kein Problem. Die Frage ist halt was legales dort kriegst du nicht auf seriöseren Seiten im clearweb. Ich würde es eine juristische Grauzone nennen dort zu kaufen

Du darfst da alles machen, was sonst auch erlaubt ist. Im Darknet wäre ich aber vorsichtig mit Bestellungen.

Du darfst da was kaufen solange es nichts illegales oder aus einer illegalen Machenschaft stammt