Ich war heute beim Arzt und habe Angst, dass Schüler mir den verpassten Unterrichtsstoff nicht geben?

Und ist die Angst begründet oder unbegründet?

2 Antworten

Das ist normal, dass man Angst hat etwas zu verpassen.

Aber du brauchst keine Angst haben, im schlimmsten Fall fragst du einfach deinen Lehrer, der hat die Materialien ja.

Mach dir also keinen Kopf.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

JungerKind
Beitragsersteller

Und was passiert wenn die Lehrer mir es dann auch verweigern den Unterrichtsstoff zu geben, weil sie haben gesagt, dass man den verpassten Unterrichtsstoff von den Schülern nachholen muss und nicht von den Lehrern

AquaGirlie  23.08.2024, 09:29
@JungerKind

Das werden sie sicher nicht, wenn du ihn brauchst dann müssen sie ihn dir geben.

Ich kann deine Angst sogar verstehen.

Aber ich habe einen einfachten Tip: Geh zum Lehrer und lass dir den Stoff geben. So sieht der Lehrer sogar gleich persönlich, dass du dich kümmerst ;)

JungerKind
Beitragsersteller

Und was passiert wenn die Lehrer mir es dann auch verweigern den Unterrichtsstoff zu geben, weil sie haben gesagt, dass man den verpassten Unterrichtsstoff von den Schülern nachholen muss und nicht von den Lehrern

Levianthana  21.08.2024, 16:41
@JungerKind

Das glaube ich nicht. Und wenn doch, dann sagst du freundlich: Danke, das mache ich, nimmst das aus der WA Gruppe und wenn was fehlt, dann hast du dich von beiden Seiten abgesichert. Außerdem geht es ja nur um einen Tag, da verpasst man ja normalerweise jetzt nicht sooo unendlich viel.