Ich war bei nem freund...?

10 Antworten

Natürlich kann das sein? Ist häufig so, Schuhgrößen sind eben unterschiedlich.

39 ist prinzipiell ziemlich klein für nen Typen, vielleicht wachsen die noch etwas.

Hallo, kann heutzutage in dem Alter schon sein weil ihr beide in der Pubertät seid und euch unterschiedlich entwickelt aber meist haben die größeren auch größere Füße

Ein krasses Beispiel aber Fußgrößen müssen nicht zwingend der Körpergröße folgen

Es gibt da nur eine gewisse Wahrscheinlichkeit

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Ich glaube du hast für nen 15 jährigen Jungen einfach ziemlich kleine Füße. Er hat normal Große oder etwas überm durchschnitt. Schuhgröße hat nicht viel mit Körpergröße zu tun. Ich bin w/14 genau so groß wie du und habe 7,5 Größen größer

Wenn Du im Baumarkt 100 Schrauben kaufst, sind die alle exakt gleich lang, Menschen sind aber keine Schrauben, sie haben verschiedene Eltern und verschiedene Gene.