Wielange wachsen die Füße bei Männern? Sind meine ausgewachsen?

5 Antworten

Das ist bei jedem völlig anders;) Ich zb. bin 15 Jahre alt und 1.89 und bin seit 1.5 jahren nur noch ca 1 cm gewachsen. Lass dir mal deine Hand Röntgen, dann kann dir der Arzt näheres dazu sagen (wenns Dir wichtig ist)

Naja, als ich 16 war hatte ich Schuhgröße 45/46 da ist nichts mehr gekommen, aber grundsätzlich kann man bis 21 wachsen, also eventuell.

Das dürfte es wohl gewesen sein. So viel kommt da nicht mehr.

Also meine füße haben mit 14 aufgehört zu wachen! ist jetzt 2 jahre her und es hat sich nichst mehr getan!

füße sind am schnellsten ausgewachsen,also tzut sich da auch nix mehr