Ich war bei einer Abfüllerei Unternehmen die verschiedene Sorten abfüllen sowie Wasser, Ice Tea usw. Beim vorstellungsgespräch lief alles Gut.?

2 Antworten

Also wenn du alkoholische Getränke mitgenommen hast war vielleicht nicht so gut vielleicht denken sie dann du feierst viel oder trinkst aber sonst passt es eigentlich.

Es gibt Firmen, die generell jedem etwas schenken, der sich bei ihren vorstellt. Es ist eher ein Zeichen, dass die nicht geizig sind.