Ich wache nach jedem Traum auf

2 Antworten

Ist das immer so? Dann kann es an einer Schlafstörung liegen. Falls du aber nur bei Albträumen oder Traurigen Träumen aufwachst, liegt das höchstwahrscheinlich an deinem intensiven Denkapparat. Er hat dann einen zu großen Schub an Gefühlen und lässt sie frei. So kann man das beschreiben.

Aber frag auf jeden Fall nochmal bei deinem Haus/Kinderarzt nach, was es sein könnte und lass dich an einen Spezialisten weiterleiten Lg, nachtpaul8

nachtpaul8  04.11.2013, 05:03

Also es steht zwar schon in der Frage, aber denk genau nach! Ist das wirklich IMMER so?

cookiemaniac
Beitragsersteller
@nachtpaul8

Ja, bei allen Träumen, und ich weiß auch immer was ich geträumt habe

Du wachst also jede Nacht mehrfach auf? Und das länger als ein paar Monate? Glückwunsch, du solltest schon längst in der Klinik sein. Ich scherze nicht, das wäre lebensgefährlich.

Nein, mal ehrlich. Die wenigsten Träume weiß man noch, wenn man aufwacht. Meist kann man sich, wenn überhaupt, nur an die erinnern, bei dem die Schlafphase schon nur noch sehr schwach war. Man wacht also schneller auf.

http://images.gutefrage.net/media/fragen-antworten/bilder/104760120/0_big.jpg