Ich W16 habe noch nicht se* gehabt, ist das normal?

14 Antworten

Mach dir in 10 Jahren frühestens Sorgen. Es ist normal, mit 16 noch nicht Sex gehabt zu haben.

Nein, absolut normal.

Du hast vielleicht andere Ansprüche als die Menschen die dich umgeben.

Ich finde es gut, behalte das bei.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Sex und Sexting. Näheres Profil
  • Gebildetere Leute haben durchschnittlich später das erste Mal Sex.
  • Viele Jugendliche flunkern, wenn sie von ihrer Peergroup danach gefragt werden.
  • Mit 25 bist du auch noch früh genug dran.
  • Es hat auch Vorteile, wenn man nicht mit jedem Sex hat, sondern wartet, bis man sich in einer Beziehungen wirklich wohl fühlt und das Gefühl hat, das sei jetzt der Richtige.

Absolut normal, meine Freundin war 17, ich 18, und es war total wert zu warten. Jetzt höre ich von früheren Freunden totale horrorgeschichten und sie würden sich jetzt wünschen das sie gewartet hätten.
Mit dem Alter kommt auch einfach Lebenserfahrung und keine Unangenehmen oder blöden Situationen wie Gelächter weil sich jemand in der Schule verplappert oder so…

Warum musst du , nur weil andere " es schon hatten " - das jetzt unbedingt auch haben?

Wenn andere ins Wasser springen, musst du dann hinterher springen,,damit du auch nass bist? Deine " Zeit" kommt schon noch- und dann kannst du " aufholen.

Und dazu- wie viele behaupten das einfach, obwohl sie JF sind?Herdentrieb?Ich mache mich interessant ?