Wie fühlt es sich an wenn er in mir kommt?

4 Antworten

Manche Frauen spüren das gar nicht, für andere Frauen fühlt es sich sehr gut an, wenn sie fühlen, wie es spritzt und warm wird...

Also manche empfinden es so, andere so, musst du selber rausfinden

Lieeebe das Gefühl. Man spürt meistens nicht soo viel davon. Manchmal spürt man halt das "spritzen" aber sonst fühlt es sich halt sehr warm an von innen

Wie viele bereits geschrieben haben, ist es unterschiedlich. Manche lieben das Gefühl und manchen ist es egal. Wir mögen es und meine Freundin liebt diesen feuchten Abschluss sehr und meist kommt sie dadurch auch selbst. Sie mag das Zucken und das Gefühl, mal wieder "ihre Weiblichkeit im Samen baden" zu können.

Soweit ich das mitbekommen habe, ist das bei jeder Frau unterschiedlich, manche spüren es sehr deutlich und manche spüren es gar nicht, kommt aber wahrscheinlich auch darauf an, wie viel dein Gegenüber herausspritzt und mit welchem Druck … von Mädchen in meinem Umkreis weiß ich aber, dass es sich meist gut anfühlt und eine gewissen Wärme mit sich bringt.