Macke an MacBook entfernen?

Hier ein Bild

5 Antworten

Das ist mehr als eine Macke in der Oberfläche, das Aluminium ist stark verformt.

Zurückverformen wird kaum realistisch machbar sein – das Gehäuse ist ja nicht aus dünnem Blech, sondern aus einem massiven Block gefräst. Allenfalls Glattschleifen könntest du die Stelle, aber ob das hinterher wirklich besser aussieht?

Die Eloxal-Oberfläche bekommst du jedenfalls bestimmt nicht wieder so hin.

Wenn es dich ganz doll stört, hilft nur verkaufen und neu kaufen...

Polieren alleine bringt ja nichts. Du müsstest es öffnen, die Innereien rausnehmen und an der Stelle versuchen, Beulen und Dellen herauszudängeln. Und dann könntest du es polieren. Aber ich würde es so lassen. Solange nicht der Akku beschädigt ist oder du sonst irgendwelche Einschränkungen feststellst...

Ne, dass geht nicht, wenn es tief ist. Würde es so lassen.

Ne geht nicht. du wirst es nur schlimmer machen...

Woher ich das weiß:Hobby

Lass es , es ist doch nur ein Gebrauchs Gegenstand.